Jakob Stockschläder GmbH & Co.KG

Jasto Logo

Die Jakob Stockschläder GmbH & Co.KG, kurz Jasto, ist ein Familienunternehmen, dass sich seit über 70 Jahren auf dem Markt als Lieferant von hochwertigen Baustoffen sowie der Umsetzung von Bauvorhaben manifestiert hat. Das Unternehmen bietet ein vielfältiges Sortiment mit herausragender Produktqualität, sodass Vorhaben aus den Bereichen Bauwelt, Kaminwelt als auch aus der Gartenwelt aus nur einer Hand geliefert werden können.

Flyer

Das Unternehmen Jasto setzt Flyer als Werbemittel ein, um Kunden zu gewinnen und über sein Leistungsangebot zu informieren. Auch zum Bewerben des neuen kostenlosen Planungstools – den Gartenwelt-Planer – wurde ein Flyer eingesetzt, den wir gestalten durften.

Jasto Flyer

Broschüren

Mit dem Einsatz von Broschüren stellt Jasto seine vielfältige Auswahl an Produkten vor. Bei der Broschüre „Leichtbeton im mehrgeschossigen Wohnungsbau“ erfolgten Typografie und Bildauswahl passend zum Corporate Design des Unternehmens, wodurch auch in der Broschüre ein hoher Wiedererkennungswert geschaffen wurde.

Jasto Brochuere
Jasto Brochuere

Außenwerbung

Neben dem Flyer wurden für das Unternehmen Jasto Baustellenschilder und diverse Werbebanner zu den Themen Gartenweltplaner, Schallschutz sowie Brandschutz gestaltet. Dabei wird ein Design mit auffälligen Bildern und aussagekräftigen Headlines vereint, wodurch die Message der Banner überzeugt.