Haller Immobilienberatung GmbH

Haller Immobilienberatung Logo

Seit über 25 Jahren begleitet das inhabergeführte Maklerunternehmen aus Andernach seine Kunden zum Immobilienziel. Hierzu gehört das breite Spektrum Verkauf, Kauf, Vermietung, ebenso wie Verwaltung. Doch auch Immobilienprojekte, die den Bau oder Sanierung beinhalten, sind bei Haller Immobilien stets an der richtigen Adresse. Das fachkundige Team legt großen Wert auf zufriedene Kunden und die Erfüllung ihrer Wohnträume.

Website

Da Haller Immobilien nicht nur überregional, sondern auch international tätig ist, war dem Geschäftsführer eine moderne und nutzerfreundliche Website sehr wichtig. Er wandte sich mit dem Wunsch eines vollständigen Relaunches an uns. Nach einem Backup der bisherigen Inhalte gestalteten wir so eine neue Website für das Immobilienbüro. Diese Website bietet die Möglichkeit, sowohl das Unternehmen, als auch die aktuellen Immobilien optisch ansprechend darzustellen.

Haller Immobilienberatung Webseite