BRESSLER Elektro- und Sicherheitstechnik GmbH

BRESSLER Elektro- und Sicherheitstechnik GmbH Logo

Seit 1924 beschäftigt sich das Unternehmen Bressler Elektro- und Sicherheitstechnik aus Bendorf mit dem Thema Gebäudetechnik. Das hochqualifizierte Team ist rund um die Uhr für seine Kunden erreichbar und kümmert sich um alle Belange, sei es das einbruchsichere Privathaus, moderne Sicherheitsanlagen für Unternehmen oder anspruchsvolle Elektroinstallationen.

Recruiting

Die Bressler Elektro- und Sicherheitstechnik GmbH ist ständig auf der Suche nach neuen, qualifizierten Mitarbeitern. Um aus der Masse an Stellenanzeigen herauszustechen, hat man sich für eine etwas außergewöhnlichere Methode entschieden – kurzerhand musste das Firmenfahrzeug als mobile Werbefläche herhalten.

Unterstützend wird auch auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens geworben. Um hier aufzufallen und eine hohe Reichweite zu generieren, hat man sich bewusst gegen statische Grafiken und für Animationen entschieden.

Bressler Fahrzeugbeschriftung

Website

Im Jahr 2021 hat sich die Geschäftsführung für einen Web-Relaunch entschieden. Gemeinsam wurden bestehende Inhalte der alten Website analysiert, sortiert und in einem neuen, nutzerfreundlichen Layout zusammengefügt.

Das Endergebnis findest du hier: www.technik-fuer-sicherheit.de

BRESSLER Elektro- und Sicherheitstechnik GmbH Webseite