Projekt Beschreibung

You love New York by Claudia Donners

Ein Reiseunternehmen für alle New York Liebhaber. Mit der Gründung von „You love New York by Claudia Donners“ machte die Gründerin ihr Hobby zum Beruf mit dem Ziel, ihre Begeisterung für die amerikanische Metropole zu teilen. So entstand das Angebot geführter Reisen in die Stadt die niemals schläft, ganz exklusiv, individuell und persönlich.

Beratung

Im Zuge meiner geplanten Existenzgründung bin ich auf HENZGEN + SCHOMMER aufmerksam geworden. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich viel Zeit genommen und ist professionell auf meine individuelle Situation eingegangen: sympathisch – emphatisch – zielgerichtet – kompetent – erfahren. Hervorheben möchte ich die strukturierte und faktenbasierte Vorgehensweise.

Viele Abteilungen sind hier unter einem Dach untergebracht und so habe ich auch die grafische Entwicklung und Gestaltung meiner Broschüre durchführen lassen. Und auch hier kann ich nur sagen: ideenreich, kreativ und kompetent. 5 Sterne

Claudia Donners

Visitenkarten

Visitenkarten sind auch in Zeiten der Digitalisierung unerlässlich. Daher haben wir auch für „You love New York by Claudia Donners“ Visitenkarten designed. Mit der New Yorker Skyline und einem Zusammenspiel der Farben Schwarz und Gold hat die Visitenkarte einen edlen Look.

Flyer

Als Werbemittel durften wir für „You Love New York by Claudia Donners“ Flyer entwickeln. Durch den Einsatz großflächiger Bilder wird das Interesse des Kunden geweckt und bereits erste Eindrücke der Stadt New York vermittelt. Außerdem beinhaltet der Flyer einen Einleger, passend im Design des Flyers, in dem die Reisetermine festgehalten sind.

zur Referenzübersicht