Projekt Beschreibung

AöR Naturbegräbnisstätte Vallis Rosarum Binningen/Eifel

Vallis Rosarum Logo

Die Naturbegräbnisstätte Vallis Rosarum wurde im Jahr 2018 eröffnet. Sie liegt in einem Buchenwald am Ortsrand von Binningen in Cochem-Zell. Hier können Menschen aller Konfessionen in idyllischer Lage ihre letzte Ruhe finden. Die Begräbnisstätte grenzt an einen Rundweg, den „Weg der Erinnerungen“, auf dem Angehörige den Verstorbenen gedenken können.

Website

Zur Präsentation der Begräbnisstätte und ihrer Leistungen wurde für Vallis Rosarum eine Website erstellt. Diese wurde passend zum Unternehmen in natürlichen Farbtönen wie Grün und Braun gehalten. Durch den Einsatz vieler Bildelemente erhält man einen ersten einladenden Einblick in die Naturbegräbnisstätte. Das idyllische, ruhige Ambiente der Naturbegräbnisstätte wird durch die Gestaltung der Website optimal vermittelt.

Vallis Rosarum Webseite
zur Referenzübersicht