Steuerberater Stefan Gostomzik

stb-digital Logo

Bereits seit über 20 Jahren existiert die Steuerberatung Stefan Gostomzik in Andernach. Sie zählt mit zu den modernsten Steuerberatungen Deutschlands, denn Digitalisierung ist ihre Stärke. So arbeitet das Unternehmen mit 99% seiner Kunden digital zusammen. Dies wird dadurch ermöglicht, dass den Mandaten eine Software zur Verfügung gestellt wird, damit die gesamte kaufmännische Verwaltung digital abgewickelt werden kann. Somit ermöglicht die Steuerberatung eine Buchhaltung „Just-in-time“.

Logo

Das Unternehmenslogo wurde im Rahmen des Corporate Design Relaunchs überarbeitet. Es wurde modernisiert, ohne sich zu weit von der alten Variante zu entfremden. Die Buchstaben „SG“ wurden abgerundet, die Schrift zeitgerecht gestaltet, mit dem Schriftzug „Steuerberatung just in time“ ein klarer Standpunkt vermittelt.

stb-digital Logo beforestb-digital Logo after

Corporate Design

Um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten, wurde für die Steuerberatung ein neues Corporate Design entwickelt. Hier wurde sich stark auf die Unternehmensfarben Blau und Grau fokussiert und ein zeitgerechtes Design erschaffen. Insgesamt entsteht durch das Corporate Design ein großer Wiedererkennungswert des Unternehmens, da es sich in Logo, Website und der gesamten Geschäftsausstattung wiederfindet.

stb-digital Corporate Desgin

Webseite

Natürlich wurde auch die Webpräsenz des Unternehmens aufgefrischt, um die Leistungen des Unternehmens optimal zu präsentieren.

Website Referenz Steuerbüro STB-digital auf Mobilgerät und Desktop

Fahrzeugbeschriftung

Zur Bekanntmachung setzt STB digital zusätzlich auf mobile Außenwerbung. Passend zum Fahrzeugtyp wurde ein modernes Design entwickelt, das die digitale Steuerberatung auf den Straßen optimal repräsentiert. Durch das edle Design ist das Fahrzeug ein echter Eyecatcher auf den Straßen.

Messestand

stb-digital Messestand

Bekleidung

stb-digital Polo-shirt