Projekt Beschreibung

Massfeller Beton2Go GmbH

Massfeller Beton2Go Logo

Das eigentümergeführte Unternehmen MASSFELLER Beton2Go GmbH aus Herschbach ist Experte rund um das Thema „Beton“. Im Jahre 2001 wurde das erste eigene Betonmischwerk in Betrieb genommen. Mittlerweile entwickelt, konstruiert und vertreibt das Unternehmen BETON2GO-Tankstellen.

Print

Um den Vertrieb ihrer BETON2GO-Tankstellen zu unterstützen, durften wir für MASSFELLER aus Herschbach eine Produktbroschüre gestalten. Das Besondere: Das Unternehmen ist nicht nur in Deutschland tätig, so wurden die Broschüren in enger Zusammenarbeit mit einem Übersetzungsbüro auch in englischer und französischer Sprache gesetzt. Da wir auch hier die Abwicklung übernehmen, ergab sich für unseren Kunden kein Mehraufwand.

Im gleichen Layout wurden auch Mappen entwickelt, die zur Übermittlung von Angeboten genutzt werden.

Beton2Go Broschüre
Präsentationsmappe

Website

Auch den Webauftritt von MASSFELLER durften wir im Jahr 2017 gestalten. Nachdem wir in enger Abstimmung mit den Kunden ein Layout entwickelt haben, wurde die Seite im Content Management System WordPress aufgebaut. Wie die Broschüren steht auch die Website in verschiedenen Sprachen zur Verfügung.

Beton2Go Webseite
zur Referenzübersicht