LTS Lohmann Therapie-Systeme AG

LTS Logo

LTS Lohmann aus Andernach entstand bereits im Jahr 1984 und ist heutzutage Marktführer in der Herstellung von Arzneimittel-Pflastern und oralen Wirkstoff-Filmen. Sie entwickeln und produzieren Darreichungsformen für Arzneimittel. Der Fokus liegt dabei auf dem Anwendungskomfort des Patienten. Inzwischen hat das Unternehmen mehr als 900 Mitarbeiter und produziert mehr als 8.000 Darreichungssysteme.

Messeauftritt

Um auf Messen optisch aufzufallen, bat LTS uns thematisch passende, aber dennoch herausstechende Banner für die LED-Bildschirme ihres Messestandes zu gestalten. Alle Motive haben wir nach dem vorliegenden Corporate Design des Unternehmens gestaltet und an die Optik des Messestandes angepasst. So durften unsere Banner bereits auf internationalen Messen mit dabei sein und LTS bei ihren Auftritten unterstützen.

Newsletter

Mit einem digitalen Newsletter hält das Unternehmen seine Kunden und Mitarbeiter regelmäßig auf dem Laufenden. Damit diese neben den Inhalten auch optisch überzeugen, entwarfen wir das passende Layout und gestalteten die einzelnen Aussände passend zu dem jeweiligen Thema. So fällt dieser direkt optisch ins Auge und regt zum Lesen an.

LTS Newsletter

Printwerbung

LTS setzt gerne auf Printmedien – sowohl intern, als auch extern. So werden wichtige Informationen und Bekanntmachungen für die Mitarbeiter über große Plakatwände im Firmenkomplex weitergegeben. Doch auch außerhalb dienen Plakate zur Bewerbung freier Stellen und Ausbildungsplätze.

zur Referenzübersicht