GES – Ganzheitliche Ernährungsberatung Siegel

GES Logo

Mit langjähriger Erfahrung im Lebensmittelbereich als Koch und Ernährungsberater hat sich Stephan Siegel dazu entschlossen sein Wissen rund um gesunde und ausgewogene Ernährung mit der Welt zu teilen. So bietet der Experte ein breites Angebot von der Einzelberatung bis hin zur betrieblichen Gesundheitsförderung.

Website

Um sich und seine Leistungen optimal zu repräsentieren, war ein Website-Relaunch der Ernährungsberatung Siegel fällig. Unsere Aufgabe war es, die bestehenden Inhalte in ein neues Design zu bringen und diese mit dem bereits bestehenden Onlineshop zu verknüpfen. So haben wir neben dem neuen Layout im Zuge des Website-Relaunch auch eine Landingpage erstellt, auf welcher der Nutzer die Wahl hat, ob er den Onlineshop und die Website mit Erläuterungen zum Leistungsangebot aufrufen möchte.

Hier geht’s zur Ernährungsberatung Siegel nach dem Website-Relaunch: www.ernaehrungsberatung-siegel.de